Back to Andrigamo's Home Page

General Order Information "FAQ" -
How to order fine art prints

 

If you are a fine art photography collector, see some further information here ...

 

Please note: You order fine art photography with a "risk-free option" ...

Well, Art Lovers, I understand: you enjoy this work, but you are in doubt about something. Maybe, you are unsure, if the colors of the picture are well matched with those of your furniture etc. ...

I want to give us both a win-win-position as follows: after you received your prints, you have 14 days time to decide, if you want to keep them or not. If you dislike the prints by any reason, only write this down for me (one or two short sentences, just as a feedback for me to understand) and tell me, if you want a new or another print (otherwise tell me to pay back your money). Return them in the original packaging to my adress.

After that, you will receive a new or another print, or - if you decided so - you get your money back (so that you only had to pay the shipments). If any print was damaged and therefore is unuseful for a next customer, I pay back 80% of its price to you.

 

How can one pay the ordered photos ?

If you pay in Euro, I hope that there will be no problems at all to send me a cheque.

If you pay in US-Dollar, the amount will be derived from the actual exchange rate, which is roundabout 1:1 (in 2002). I will pick this from my newspaper or from the internet. Exchange costs will be added. For details, see the confirmation mail, which you receive after submitting your order form.

If you want to pay in another currency, let me know this by mail.

 

How much is the shipping cost ?

Shipping costs will be added to the total amount of your order. See the confirmation mail, which you receive after submitting your order form.

Zurück zu Andrigamo's Startseite

Generelle Bestellinformation "FAQ" -
Wie man Fine Art Abzüge bestellt

 

Wenn Sie Kunstsammler sind, lesen Sie auch die Hinweise für Kunstsammler ...

 

 

Bitte beachten Sie: Sie bestellen künstlerische Fotografie "risikofrei" ...

Eventuell (und das kann ich nachvollziehen) mögen Sie diese Werke, sind aber über irgend etwas im Zweifel. Vielleicht sind Sie unsicher darüber, ob die Farben der Bilder mit denen Ihrer Möbel übereinstimmen etc. ...

Ich möchte uns beiden eine Win-Win-Position schaffen: nachdem Sie Ihre Abzüge erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit zu entscheiden, ob Sie diese behalten möchten oder nicht. Wenn Ihnen die Prints aus irgendeinem Grund nicht gefallen, schreiben Sie mir diesen bitte auf (ein oder zwei kurze Sätze, lediglich als ein Feedback für mich) und teilen Sie mir mit, ob Sie einen neuen oder einen anderen Abzug wünschen (anderweitig fordern Sie einfach die Rückzahlung des Preises an). Senden Sie dann das Bild in der Original-Verpackung an mich zurück.

Anschließend werden Sie einen neuen oder einen anderen Print erhalten, oder - wenn Sie dies wollten - Sie erhalten Ihr Geld zurück (so daß Sie lediglich die Portokosten zu zahlen hatten). Wenn ein Abzug zerstört oder beschädigt ist und daher nicht wieder an einen anderen Besteller gesandt werden kann, zahle ich Ihnen 80% des gezahlten Preises zurück.

 

Wie zahlt man die bestellten Fotos ?

Wenn Sie in Euro zahlen, dann - so hofft Andrigamo - wird es wohl keine Probleme mit sich bringen, einfach einen Scheck zu senden.

Wenn Sie in US-Dollar zahlen, wird der Zahlbetrag vom aktuellen Kurs abgeleitet. Dieser beträgt grob überschlägig etwa 1:1 (im Jahr 2002). Andrigamo entnimmt ihn aus der aktuellen Tageszeitung. Wechselkosten werden hinzugerechnet. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Bestätigungsmail, die Sie nach absenden des Bestellformulars erhalten.

Wenn Sie in einer sonstigen Währung zahlen möchten, senden Sie bitte eine Mail-Nachricht an Andrigamo.

 

Wieviel kostet der Versand ?

Versandkosten werden dem Rechnungsbetrag hinzugefügt. Einzelheiten entnehmen Sie bitte Ihrer Bestätigungsmail.