Zurück zu Andrigamo's Startseite

Generelle Bestellinformation "FAQ" -
Wie man Fine Art Abzüge bestellt

 

Wenn Sie Kunstsammler sind, lesen Sie auch die Hinweise für Kunstsammler ...

 

 

Bitte beachten Sie: Sie bestellen künstlerische Fotografie "risikofrei" ...

Eventuell (und das kann ich nachvollziehen) mögen Sie diese Werke, sind aber über irgend etwas im Zweifel. Vielleicht sind Sie unsicher darüber, ob die Farben der Bilder mit denen Ihrer Möbel übereinstimmen etc. ...

Ich möchte uns beiden eine Win-Win-Position schaffen: nachdem Sie Ihre Abzüge erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit zu entscheiden, ob Sie diese behalten möchten oder nicht. Wenn Ihnen die Prints aus irgendeinem Grund nicht gefallen, schreiben Sie mir diesen bitte auf (ein oder zwei kurze Sätze, lediglich als ein Feedback für mich) und teilen Sie mir mit, ob Sie einen neuen oder einen anderen Abzug wünschen (anderweitig fordern Sie einfach die Rückzahlung des Preises an). Senden Sie dann das Bild in der Original-Verpackung an mich zurück.

Anschließend werden Sie einen neuen oder einen anderen Print erhalten, oder - wenn Sie dies wollten - Sie erhalten Ihr Geld zurück (so daß Sie lediglich die Portokosten zu zahlen hatten). Wenn ein Abzug zerstört oder beschädigt ist und daher nicht wieder an einen anderen Besteller gesandt werden kann, zahle ich Ihnen 80% des gezahlten Preises zurück.

 

Wie zahlt man die bestellten Fotos ?

Wenn Sie in Euro zahlen, dann - so hofft Andrigamo - wird es wohl keine Probleme mit sich bringen, einfach einen Scheck zu senden.

Wenn Sie in US-Dollar zahlen, wird der Zahlbetrag vom aktuellen Kurs abgeleitet. Dieser beträgt grob überschlägig etwa 1:1 (im Jahr 2002). Andrigamo entnimmt ihn aus der aktuellen Tageszeitung. Wechselkosten werden hinzugerechnet. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Bestätigungsmail, die Sie nach absenden des Bestellformulars erhalten.

Wenn Sie in einer sonstigen Währung zahlen möchten, senden Sie bitte eine Mail-Nachricht an Andrigamo.

 

Wieviel kostet der Versand ?

Versandkosten werden dem Rechnungsbetrag hinzugefügt. Einzelheiten entnehmen Sie bitte Ihrer Bestätigungsmail.